kontakt nicole

Das bin ich...

Ich bin Nicole! Ich bin 41 Jahre alt und lebe mit meinem Mann in einem kleinen Mobilheim / Tiny House in Niedersachsen. Anfang 2022 habe ich mich als Virtuelle Assistentin selbstständig gemacht um an meinen Aufgaben zu wachsen. Nach über 15 Jahren Berufserfahrung habe ich mir ein umfangreiches Wissen angesammelt. Zusätzlich habe ich mich parallel stetig weitergebildet und habe dabei meine Leidenschaft für das Webdesign und die Contenterstellung entdeckt.

Das macht mich aus...

Meine Stärken sind meine Kreativität, meine Offenheit und meine Begeisterungsfähigkeit. Es gibt nicht Vieles, was mich nicht begeistert.

Das liegt mir am Herzen...

Ein Thema, welches mir sehr am Herzen liegt, ist das Thema Nachhaltigkeit. Diese wunderbare Erde verdient es einfach, dass wir uns um sie kümmern und sie schonen!

Wenn Du Interesse an Tipps zum Thema Nachhaltigkeit hast oder Dich das Leben/Arbeiten auf kleinem Raum interessiert, dann schreib mir einfach eine Nachricht.

Das macht mir Spass...

Meine Inspirationen und meine Energie finde ich bei Spaziergängen in der Natur. Für mich gibt es nichts Entspannenderes als die Ruhe der Natur oder genau das Gegenteil… nämlich das Zwitschern der Vögel. Ich bin eine leidenschaftliche Hobbyfotografin und nutze dafür jede Gelegenheit aus. Vor etlichen Jahren wollte ich sogar mal Fotografin werden, doch nun lebe ich einen anderen Traum…

Deine Nicole

Du hast Lust, mich kennenzulernen

oder möchtest, dass ich Dich unterstütze...

Schreib mir einfach

eine Nachricht!

Datenschutz

2 + 4 =

Follow me on social Media

Consent Management Platform von Real Cookie Banner